What`s you're next pleasure?
What`s you're next pleasure?

First Stop first challenge

Unsere Reise beginnt...runter von der Insel...alle Vorbereitungen laufen für unseren Roadtrip,doch dann beginnt schon die erste Prüfung...

 

Endlich ist es soweit wir konnten es kaum erwarten dass wir los legen,Wohnmobil war gekauft und nun konnte alles sortiert werden...das was mit kann und das was wir bei Freunden unterstellen.

 

Nach einem kurzen Plausch mit den Nachbarn sind wir los um unser Gewicht zu kontrollieren,tatsächlich war es so dass wir Übergewicht hatten und das ganze 500 kg...leider wurde dass nicht berechnet...nach langem hin und her war das Wohnmobil nicht das richtige für uns und wir mussten es wieder zurück geben...bevor es soweit kam genossen wir noch ein paar Tage in Holland auf einen tollen Campingplatz...wie es weiter geht lest ihr auf nächsten Seiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lars Johannsen