kitesurfing - dein grenzenloses vergnügen

feel the elements - water, wind, wave

 

Eine der schönsten und vielfältigsten Wasser-, Schnee und Landsportarten der letzten Jahrzehnte! 

Erlebe das Spiel mit den Elementen Wind und Wasser - und entdecke Dein unbekanntes Potential! 

 

Jeder kann in wenigen Tagen das Kitesurfen erlernen- ab einem Alter von ca. 6 Jahren.

eröffnet Dir das Kitesurfen ganz neue Perspektiven.

 

Ob auf Ostsee, Nordsee oder jedem anderen Meer der Welt genauso wie auf vielen großen Seen.

Und im Winter ? Ab auf dem Schnee oder an einen sonnigen Strand!

Kompetenz und Erfahrung

20 Jahre Erfahrung im Kitesport, neuestes Material und immer mit Spass dabei ! nxt -pleasure

"Die Schulung ist mit neuestem Material führender Hersteller ausgestattet, abgestimmt auf die Erfordernisse eines modernen Schulungskonzeptes und die Bedürfnisse des Schülers.  Sichere Schulungsreiviere, überwiegend Stehtief, ermöglichen eine professionelle Schulung und einen schnellen und sicheren Start in den Kitesport." 

 

 

 

" Ich, Lars Johannsen bin seit 1999 Lizensierter Kitelehrer im WWS/WWC e.V.  In der KSA international e.V. 

Ich durfte den Kitesurfsport in seiner ganzen Entwicklung begleiten und mit gestalten. Sei es bei der Entwicklung von Boards und Kites oder bei der Entwicklung von Schulungskonzepten. In den letzten Jahrzehnten habe ich einige der schönsten Strände der Welt besuchen dürfen, habe mehreren tausend Schülern diesen wundervollen Sport beibringen dürfen und habe viele Kitereviere erschlossen. Ich freue mich darauf auch Dir den perfekten Einstieg ins Kitesurfen zu ermöglichen! "

 

 

 

Für jeden das passende Schulungskonzept

...weil jeder seinen spass haben soll ! am besten gemeinsam

"Kleine Kursgruppen sind der Schlüssel zum Erfolg. So lernst du schnell sicher und effektiv. 

Das Schulungsreivier wählen wir entsprechend der vorliegende Wetterlagen.

In den Sommermonaten an der Ostsee um Kühlungsborn in Kooperation mit der Ocean Blue Kitesschule.

Wir treffen uns vor Ort oder ich hole Euch an eurer Ferienunterkunft ab. Das spart Zeit, Sprit und Parkplätze."

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nxt pleasure - Lars Johannsen