the story about nxt pleasure

Moin und Servus,

wir sind Marlene und Lars. Hier erzählen wir unsere Story und wie wir zu dem gekommen sind was wir heute machen, was unsere Ziele und Wünsche sind - und was uns bewegt das mit Dir zu teilen.

 

Dazu gehören die Höhen und Tiefen - wie Sie zu jedem Leben gehören. So wie die Höhen mit Freunden und Familie genoßen werden, so ist es wichtig auch für die Tiefen Ansprechpartner zu haben, welche einen Unterstützen, Rat geben und manchmal auch unter die Arme greifen.

 

Aber letzendlich hat jeder Moment seine Berechtigung und zeigt einem auf was einem wirklich wichtig im Leben ist-vorausgesetzt man schenkt diesem Moment genügend Aufmerksamkeit. 

 

Nachdem wir mit unseren Kids (2 & 4 Jahre) mit unserem Hund Lia im Jahr 2017  in unserem VW T5 mehr als 30Tsd Kilometer durch Europa getourt waren, viele schöne Strände mit unzähligen Surfsession, Städte, Berge & Täler gereist hatten, viele interessante und liebe Menschen getroffen hatten, haben wir uns entschlossen uns an der Ostsee niederzulassen.

Die Natur, die Strände/Surfspots und auch die Städte und Menschen haben es uns angetan. Ich sollte erwähnen das wir  vor unserem Aufbruch alles aufgelöst hatten - also komplett Frei losgzogen sind. Weder Job noch Wohnung sollten uns davon abhalten in einen ungewollten Trott zurückzufallen. Im Nachhinein ein wirklich mutiges und forderndes Unterfangen, da es nicht immer leicht ist Frei im Hier und jetzt zu sein. Die Frage wo wollen wir als Familie bleiben, wo fühlen wir uns Wohl kann sich bei zu vielen Optionen auch anstrengend Gestalten.

Passend zu der Entscheidung kam auch die Idee mit unseren Camps. Wir haben auf den Reisen die Erfahrung gemacht das es schön und hilfreich ist im Kreise einer Community Zeit zu verbringen, sich auszutauschen, zu lachen und genießen. Der klassische Urlaub bietet das unserer Auffassung slten, viel zu industrialisiert, zu viel konsum und wenig Nachhaltig für das echte Leben.

 

Wir wollten Urlaub mit Wert schaffen - Wert für die eigene Persönlichkeit, für das tägliche Leben und das tägliche zusammenleben - in der Familie und Umwelt. Urlaub hat wert wenn man es danach schafft jeden Tag ein wenig Urlaub für sich zu finden - beim Yoga, in der Meditation, beim Spaziergang oder beim Surfen. So gewinnt das Leben eine neue Qualität!

 

Das Konzept stand weitestgehend, doch die passende Location fehlte noch. Auf dem Rückweg nach einer Kitesession haben wir dann die feels Wassersportstation entdeckt und freuen uns darüber dich hier diesen Sommer begrüßen zu dürfen

 

Wir freuen uns riesig auf dich, den Spass und die Erfahrungen !

 

Hang loose und namaste

 

Lars & Marlene

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nxt pleasure - Lars Johannsen