it´s all abot the pleasure in your life...

...sagen einem die wenigsten, aber letzendlich ist es so. Das größte Problem ist es zu erkennen was das wahre Vergnügen - die echte Erfüllung im Leben ist und welches einem durch die Gesellschaft, Wirtschaft, Werbung, Eltern und auch Freunde anerzogen wird. 

Nach mittlerweile mehr als vier Jahrzehnten auf unserem schönen Planeten und unzähligen einmaligen Vergnügen und Erlebnissen, fällt es mir heute immer schwerer viele der anerzogen Werte als Gut zu heißen und  zu akzeptierten. Wobei...viele die mich kennen werden sagen“das war schon immer so“. Sie haben recht, aber heute kann ich das mit der Erfahrung aus eine halben Leben beurteilen .

 

Ein Geist der die Wahrheit kennt, kann keine Lüge mehr aktzeptieren !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nxt pleasure - Lars Johannsen