„pleasure is the essence of life and it´s easy to share“

Geboren im Juli also ein richtiges Sommerkind - aufgewachsen bin ich im Gasteinertal bei Salzburg auf dem Bauernhof meiner Familie - ich liebe es in der Natur zu sein, ich liebe die Berge -im Sommer, aber am allerliebsten meterhoch zugeschneit im Winter. 

Im Sommer ist das Meer mein place to be - die Weite der See und die Brandung, der Wind und salzige Geruch, das Gefühl die Füsse im Sand zu vergraben, ins Wasser einzutauchen - Energie pur !

Mich erfüllt es schöne Momente in Gesellschaft zu erleben, gemeinsam zu erleben. Es ist schön zu sehen wie besondere Erlebnisse verbundenheit erzeugen, wie man zusammenwächst und zusammen wächst. Besonders beim Surfen und Snowboarden trift man viele Menschen die diesen Spirit teilen - ein Lifestyle den ich nicht missen möchte, auch für meine Kinder und für uns als Familie.
Yoga hat mir vor vielen Jahren den Weg zu diesem bewußtsein geöffnet, hat mir gezeigt, dass das was ich suche nicht am höchsten Berg oder in den Tiefen der Meere liegt, nicht im Reichtum oder Konsum zu finden ist.
Verbundenheit mit sich selbst, mit den Menschen die einen Umgeben, mit der Natur und den Elementen- das bringt die wahre Erfüllung in mein Leben. 
Ich freue mich diese Erfahrung mit Dir zu teilen.
 
Namaste
Marlene
Druckversion Druckversion | Sitemap
© nxt pleasure - Lars Johannsen